Startseite
Unser Domizil
Tagesziele
Die Genossenschaft
Mieten/Kaufen
Mietvertrag
Mitglieder / News
Mein Wohnrecht
FAQs
Wichtige Hinweise
Kontakt
Gästebuch
AGB
Impressum
Links


--------------------------------------------------------------------------

In der Generalversammlung 2023 wurde beschlossen, dass die Bäder in den Appartements, komplett erneuert werden sollen. Diese waren noch mit einer Badewanne ausgestattet und entsprachen nicht mehr den üblichen Standards. Die Erneuerung der Bäder fand im November 2023 statt. Jetzt sind sie mit einer Dusche und neuen Wachbecken ausgerüstet und so auf dem aktuellen Stand. Diese Investition erhöht den Wert der Appartements und somit des genossenschaftlichen Eigentums. Somit sind die Appartments nachdem die Küchen, die Wohn-und Schlafzimmer und jetzt auch die Bäder, bereit für eine weiterhin langfristige Nutzung durch die Mitglieder der Genossenschaft und deren Gäste. 


Der Blick in das neue Bad.

In der Generalversammlung 2022 wurde der Obmann Herr Siegfried Walther vom Österreichischen Genossenschaftsverband (ÖGV) mit der Schulze-Delitzsch-Medaille in Gold am Bande für seine besonderen Leistungen und Verdienste um das Genossenschaftswesen ausgezeichnet.